Moscht


Moschtkönig 2002
Foto:FF, Alpenrössli, M'thal


Highlight der Fasnacht 2002 im Muotathal war sicher in der Rock'n Blues-Bar der Wettkampf um den Moschtkönig 2002.
Aus insgesamt 8 Vorrunden wurden die 8 Finalteilnehmer ermittelt. Konnte man aus den ersten 7 Vorrunden noch keine Siegertypen eindeutig ermitteln, so war wohl vielen nach der letzten Vorrunde klar, wer wohl Moschtkönig 2002 werden wird. Das Teilnehmerfeld war International besetzt, aber keiner hatte nur die geringste Chance gegen den ersten Moschtkönig.

Also, freuen wir uns jetzt schon auf die Fasnacht 2003 und beten täglich dafür, dass die Sound- und Fassfreunde auch an der nächsten Fasnacht ihre Rock'n Blues-Bar eröffnen.


Moschtkönigtermine 2003
Schmutziger Donnerstag 27. Februar 2003
Samstag 1. März 2003
Güdelmontag 3. März. 2003